Stern sein für andere

Im Advent haben die Bezauer Volksschüler dieses Jahr ganz besonders viel gelesen!

Der Grund: Sie taten es, um anderen Kindern zu helfen. Im Rahmen der Leseaktion 'Stern sein für andere' haben sich die Kinder Lesesponsoren gesucht. Für jede gelesene Seite hat der Sponsor 5c springen lassen. Das 'erlesene Geld' wurde für Kinder in Albanien gesammelt im Rahmen der Hilfs-Aktion 'Schüler helfen Schülern'.

Die Adventwochen gingen schnell vorbei und heute war der Tag, an dem die Kinder ihre Sponsorengelder mit in die Schule brachten.
Wir konnten es fast nicht glauben, als wir die vielen Scheine und Münzen gezählt hatten. Insgesamt ergab es die Summe von 1515,21€!

Wir sagen DANKE im Namen der albanischen Kinder für die unzähligen Lesestunden und den sehr großzügigen Sponsoren!