Stolz wie Oskar...

Wettbewerbs Känguru Mathematik

.. waren wir bei der Landes-Siegerehrung des Känguru Wettbewerbs, zu der die drei Besten jedes Jahrgangs eingeladen waren. In feierlichem Rahmen durften die Preisträger/innen im Landhaus ihre Urkunden und Preise aus den Händen der Landesstatthalterin Barbara Schöbi-Fink entgegen nehmen.

Insgesamt 5 Kinder unserer Schulen waren dabei!  Mit Max, Sebastian, Henri, Magdalena und Paula war in allen vier Schulstufen Bezau auf dem 'Podest' vertreten. Das ist wirklich eine sensationelle Leistung und hatten wir so noch nie zuvor.

Erwähnenswert ist auch noch einmal, dass insgesamt 13 unserer Schüler/innen einen TOP 10 Platz im Land geschafft haben.

Wir freuen uns sehr, dass Mathematik unseren Schüler/innen offensichtlich Spaß macht. Denn alles, was mit Freude und Motivation gelernt wird, bleibt nachhaltig im Gehirn verankert. :-)

Fotocredit: Land Vorarlberg/ Alexandra Serra