Wandertag der 2. Klasse

Am 14.06. ging es morgens vom Schulhaus in Bezau über die Bezegg nach Andelsbuch.

Wir hatten traumhafte Bedingungen und ein tolles Ziel vor Augen - den unteren Stausee in Andelsbuch.

Die Bezegg überquerten wir in Rekordzeit und machten rasch unsere erste Pause beim Fußballplatz in Andelsbuch. Nach einer leckeren Stärkung wanderten wir weiter: das ‚Zick-Zack-Wegle‘, welches uns zum Kraftwerk in Andelsbuch führte, war für alle spannend zu begehen. Von dort aus liefen wir ein Stück der Bregenzerach entlang bis wir schlussendlich unser Ziel, den Spielplatz des unteren Stausees in Andelsbuch erreichten. Hier hatten wir genügend Zeit zum Jausnen, Spielen und konnten uns danach noch an der Ache etwas abkühlen.

Mit dem Bus ging es dann zurück nach Bezau - es war ein wirklich schöner Ausflug, der für alle etwas zu bieten hatte!