Das Schönste kommt zum Schluss!

Das Schuljahr ist fast vorbei. Aber einige coole Dinge passieren genau jetzt!

Wir durften eine Aufführung des Musicals COCO der Lingenauer Musik-Mittelschule besuchen. Es war eine großartige Vorstellung!

Alle Klassen konnten den Wandertag bzw. den Radausflug bei idealen Bedingungen durchführen. Und das war wirklich ein Glück in diesem Jahr!

Die zweite Klasse spielte Theater und hat für uns ihre selbst geschriebenen Stücke zum Besten gegeben. Noch einmal haben sie die TU-ES-Day Themen aufgegriffen und eindrücklich vermittelt. Leider gibt es keine Fotos davon, aber die Zuseher waren begeistert!

Unser Chor hatte einen tollen Auftritt beim Wochenmarkt. Mit einer coolen Lied-Auswahl und einer mitreißenden Darbietung haben sie dort alle in Sommerstimmung versetzt.

Die Egger Volksschule lud zu einem Fußballturnier ein und die Bezauer waren gleich voller Begeisterung dabei. Zwei Teams aus Bezau spielten und kämpften um jeden Punkt. 'Daria und die starken Männer' konnten sogar den 3. Platz beim Turnier gewinnen!

Und jetzt- langsam, aber sicher- kommt bei allen Ferienstimmung auf.

Wir wünschen allen tolle, unbeschwerte und erholsame Sommerferien!