Bunter Abend

War das ein Fest!

Schon im Herbst stand fest, dass wir endlich wieder einmal ein richtiges Schulfest feiern wollten.

Früh begannen die Überlegungen und Planungen. Jede Klasse startete Beiträge vorzubereiten und zu proben.

Im Hintergrund lief immer parallel eine Geheimplanung für die Verabschiedung unserer geschätzten Lehrerin Gerda, die ihren Ruhestand antreten wird. Die letzten Wochen wurden recht turbulent. Aber die Überraschung ist uns gelungen!

Unsere Elternvertreterinnen ünernahmen die Organisation der Bewirtung, viele Eltern haben gekocht und gebacken. Es war einfach großartig, was da alles zusammenkam- ein Super Buffet und sogar ein Cocktailstand!

In den letzten Wochen war die Aufregung riesig, es wurde geübt und geprobt, gesungen und getanzt, vorgespielt und heimlich ein Film gemacht.

Was sollen wir sagen? Der Abend war für uns alle wunderschön, die Stimmung hätte nicht besser sein können! Alle Klassen haben ihre Beiträge exzellent aufgeführt und Gerda freute sich sehr über die Überraschung!

DANKE allen, die zu diesem Fest einen Beitrag geleistet haben!