FREIday: SPENDENAKTION

In den letzten Wochen haben die Volksschulkinder der 2. und 3. Klasse für eine Spendenaktion gearbeitet und gebastelt. Eine FREIday-Gruppe hat sich mit einer anderen FREIday-Gruppe zusammengeschlossen.

In FREIday bearbeiten wir natürlich verschiedene THEMEN. Viele Menschen auf der Welt haben nicht genug zu essen oder kein Zuhause. Ihnen möchten wir helfen!!! Wir zehn Kinder haben dann begonnen zu organisieren, waren beim Bürgermeister…

Es wurde viele Stunden gebastelt, damit wir einen Markt machen können. Es gab viel zu tun.

Nun haben wir entschieden, dass wir das Geld an „PAMOJA mitanand“ spenden möchten.

Die Kinder des Projekts