Schülerhilfe Albanien- Danke für die Unterstützung!

In den letzten Wochen waren die Kinder der dritten und vierten Klassen unterwegs in Bezau und verkauften Kalender zugunsten der Hilfsaktion"Schüler helfen Schülern".

Die Kinder bewiesen Verkaufstalent und ein großes Herz. Sie verkauften insgesamt 190 Kalender (!), erhielten viele Spenden und alle Verkäufer/innen verzichteten auf ihre Provision und schenkten auch dieses Geld den albanischen Kindern. So kam der großartige Betrag von 1686,22€ zustande, den wir an die Albanienhilfe überweisen konnten.

Danke den Kindern für den großartigen Einsatz, den Klassenlehrerinnen Sandra, Gerda und Maria für die Organisation und allen, die durch den Kalenderkauf oder eine Spende diese Hilfsaktion unterstützt haben!