So sehen Sieger aus, schalalalala …

Einen fulminanten Erfolg feierten die Bezauer Schüler beim heurigen Kindermarathon in Bregenz. Alle sieben angetretenen Mannschaften der Volks- und Hauptschule erreichten einen der drei Spitzenplätze in der jeweiligen Klassenwertung. Und das bei großer Konkurrenz!

Die zweite Klasse der Volksschule erreichte von 17 Mannschaften den ausgezeichneten 3. Platz.

Die dritte Klasse ging sogar als Sieger aller angetretenen Vorarlberger Drittklässler hervor!

Und die Viertklässler dürfen sich über den 2. Platz in der Wertung der vierten Klassen freuen.

Die Ergebnisliste zeigt, dass die Bezauer Kinder auch viele ausgezeichnete Einzelzeiten und Spitzenränge erlaufen konnten.

Link zu den Ergebnislisten: http://bregenz.r.mikatiming.de/2014/samstag/?pid=start

Viel Lob und Dank gilt unseren Trainern und Betreuern Christa und Christian für ihren großen Einsatz und ihre ansteckende Begeisterung für den Laufsport.

Der Start beim Kindermarathon war wieder ein großartiges Erlebnis für alle teilnehmenden Schüler/innen und jeder Einzelne durfte sich beim Zieleinlauf als Sieger fühlen. Wir sind stolz auf euch!