Wenn viele zusammenhelfen...

... kann wirklich Großes entstehen!

Beim heutigen Aktionstag im neuen Bahnhofsgarten wurde sichtbar, wie fruchtbare Zusammenarbeit wirken kann. Das Projekt "engagiert sein", die Lebenshilfe, die Gartenfreunde Bezau/ Reuthe, Familie plus und die dritten Klassen der Volksschule erweckten den Platz beim Bahnhof im wahrsten Sinn des Wortes zum Leben.

Es grünt und blüht, sprießt und gedeiht und der wunderschöne Flecken Bezau war heute von lebendigem Treiben erfüllt.

Ein Dank gilt den Initiatoren Christoph Kaufmann, Isabella Moosbrugger, Silke Moosbrugger, Melanie Meusburger, sowie Gerda Hammerer, Judith Lingg und Angelika Madlener von der Volksschule für die Mitarbeit.

Hier kann Lernen in und mit der Natur, Lernen durch Tun und Erleben statt finden!